Karte Internet Owls

Landingpage-Optimierung

Ihr Keyword-Set ist bereits genau auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Ihre Anzeigentexte sprechen die Suchenden an und diese klicken Ihre Anzeige. Nun ist es wichtig, dass die Suchenden nach dem Klick auf Ihre Anzeigen auf Ihrer Website eine Landing Page vorfinden, die den Erwartungen entspricht. In der Regel haben Sie ca. 8 Sekunden den User von Ihrem Angebot zu überzeugen. Selbst eine optimal aufgestellte AdWords-Kampagne scheitert an einer schlechten Landing Page. Es ist nicht selten der Fall, dass durch die Optimierung einer Landing Page die Conversion-Rate um 300% bis 500% gesteigert werden kann. Schauen Sie sich diese beiden Beispiele zum Keyword “Lebensversicherung” an. Beide Landing-Pages sind komplett unterschiedlich aufgebaut und werden sicher auch unterschiedliche Ergebnisse erzielen.





Gerne analysiere ich Ihre Landing-Page und unterbreite Ihnen ein kostenfreies und selbstverständlich unverbindliches Angebot für eine Optimierung.
Sie möchten mehr zum Thema wissen?