Im Dialog mit Ihrer Zielgruppe
Social Media Marketing verändert die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern grundlegend. Das klassische Sender und Empfänger Prinzip funktioniert immer schlechter. Jeder von uns wehrt sich immer stärker gegen die Beschallung der werbenden Unternehmen. Statistiken zeigen, dass ca. 98% der täglichen Werbeinformationen vom Menschen gar nicht mehr wahrgenommen werden. Dies bedeutet, wenn Sie Ihre Zielgruppe auf dem klassischen Weg erreichen möchten, müssen Sie noch Stärker und damit noch kostenintensiver auf den Verbraucher "einprügeln".Mit Social Media Marketing bieten sich nun ganz andere Möglichkeiten. Statt der Einwegkommunikation treten Sie mit Ihrer Zielgruppe in einen Dialog. Sie setzen sich an seinen virtuellen Stammtisch und bauen ein Vertrauensverhältnis auf. Hat der "Freund" oder Fan dann Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen, ist er offen für Ihre Botschaft. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe. Holen Sie sich wertvolle Anregungen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen von ihm. Erschließen Sie neue Vertriebswege. Ich helfe Ihnen dabei.
Die zweite Ausgabe
von Tamar Weinberg
Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Kunden gewinnen.
Jetzt kaufen
von Tamar Weinberg
Wie Sie mit Twitter, Facebook und Co. Kunden gewinnen.
Jetzt kaufen